Gottesdienst 7.6.2020

Liebe Gemeindeglieder und Freund*innen von Johannesgemeinde und Bethlehemsgemeinde,

hier findet sich wieder der Haus-Gottesdienst für Sonntag, diesmal erstellt von Pastoralreferentin in Ausbildung Claudia Matzke, die auch den Gottesdienst in Schwenningdorf leitet (in Rotenhagen findet ja diese Woche keiner statt). Herzliche Einladung dazu – sie ist zum ersten Mal bei uns und würde sich sicher über eine gute Beteiligung freuen.

Wer nicht körperlich anwesend sein möchte, kann sich wieder über die Telefonkonferenz einwählen: die Telefonnummer 0201-54599800 anrufen (also den grünen Knopf drücken), nach Aufforderung die Raumnummer 34904# und die PIN 12345# eingeben. Über letzten Sonntag habe ich keine Beschwerden gehört, also gehe ich davon aus, dass das mit der Technik wieder geklappt hat. Wenn nicht, meldet Euch bitte.

In diesem Konferenzraum findet am Samstag um 19 Uhr auch das nächste Telefon-Kirchkaffee statt.

Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag, bleibt behütet,
Ihr/Euer Johannes Heicke