Präsenzgottesdienste leider wieder eingestellt

Liebe Gemeindeglieder und FreundInnen von Bethlehems- und Johannesgemeinde,

wegen der erneut hohen Inzidenzwerte haben wir in unseren Kirchenvorständen schweren Herzens beschlossen, dass wir bis auf weiteres auf Präsenzgottesdienste verzichten. Alternativ bieten wir samstags abends um 18 Uhr einen Telefon-Gottesdienst in unserem Telefon-Konferenzraum an (einfach anrufen unter 0201-545 99 800, nach Aufforderung die Raumnummer 34904 und die PIN 12345 eingeben). Im selben Konferenzraum feiern wir in aller Regel am Sonntag Morgen um 10:20 nach dem ZDF-Fernsehgottesdienst Telefon-Kirchkaffee. Die Johanneskirche in Schwenningdorf bleibt sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet und der Hausgottesdienst wird weiter verschickt. Bei Interesse an diesem Angebot wenden Sie sich an mich (05746-920100; j.heicke@selk.de).

Wie gesagt, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir verstehen jeden, der es anders sieht. Gebt uns gerne Rückmeldung, wie es Euch/Ihnen mit dieser Entscheidung geht.

Liebe Grüße,
Ihr/Euer Johannes Heicke